Shaolin Lohan Qi Gong - Röthenbach

weitere Termine dieses Kurses: 16.01. 23.01. 30.01. 06.02. 13.02. 20.02. 27.02. 06.03. 13.03. 20.03. 27.03.

Lebensraum Röthenbach, Hartmannsdorfer Str. 1, 01774 Klingenberg

Ab Januar 2023 widmen wir uns der stärkenden Qi Gong Form Lohan. In der Shaolin Tradition wird Lohan als der Weg des geistigen Kriegers bezeichnet. "Ein Lohan hat erkannt, dass der wahre Kampf im inneren eines jeden Menschen vonstatten geht. Er verwandelt den inneren wie äußeren Kampf in eine Kunst, um so das beste für sich und jede Kreatur zu erringen." (Shi Xinggui) So wird der Lohan Übungsweg auch zu einem spirituellen Pfad, der uns den Weg zu innerem und äußeren Frieden führen kann.

Die Übungen des Shaolin Lohan Qi Gong sind geschmeidig und kraftvoll. Sie wirken auf alle energetischen Bahnen und Organe. Die Lebenskraft und Essenz wird erfrischt. Der Geist kann zur Ruhe kommen und sich klären. Die Übungen bereiten Freude und fördern die eigene Balance.

Bewegungsfreudige Menschen profitieren von dieser Form ebenso wie Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit. Lohan erweitert sanft unsere Möglichkeiten und jeder findet seine gemäße Weise und Herausforderung.

Kursbeitrag für alle 10 Termine (ohne 27.2.) 150 €. Bitte zum ersten Termin in bar zu zahlen.
Ich freue mich auf einen bestärkenden Jahresbeginn mit euch und Ihnen.

zurück zum Kalender Fragen und Anmeldung