Medizinwanderung

Die Natur zum Spiegel der Seele werden lassen

Naturbegegnung
Naturbegegnung

Eine Medizinwanderungen lädt dich ein auf einfache und nicht alltägliche Weise mit der Natur in Resonanz zu gehen.
Es wird spielerisch und ganz natürlich, führt aus dem angestrengten Kopfdenken in die Intuition, in die kindliche Unmittelbarkeit, den inneren Impulsen zu folgen. Du gehst über eine Schwelle und lässt das Alltagsbewusstsein hinter dir. Jetzt lässt die Natur ganz unmittelbar zu dir sprechen, folgst deinen Impulsen, erlaubst sie dir. Dein Inneres wird dich führen. Schau was und wer dir begegnet, was sich ereignet. Alles korrespondiert mit dir. Gehe leicht und nimm wahr. Sei. Sei du. Du wirst dich vielleicht selbst überraschen.

Wenn du über deine Schwelle zurückgekommen bist, hast du eine Zeit, deine eben erlelebte Geschichte zu erzählen. In dem ich sie dir spiegel, begegnet dir dein Erleben neu und geht mit dir in Ressonanz. So kann es zu dir sprechen und dir vielleicht noch Unentdecktes zeien, neue Impulse geben, Fragen beantworten. Da wird dir die Natur zum Spiegel der Seele.

Eingeladen sind Erwachsene sowie Jugendliche ab 14 Jahren (mit Zustimmung der Eltern).
Termine können gern individuell vereinbart werden oder finden sich im Kalender unter Termine.

Sinneswanderungen für Familien

"Mit nackten Füßen im Gras, das macht den Ameisen Spaß. Ist dass ein Gefühl, das kitzelt so kühl..."
Wir gehen, fühlen, schauen, riechen, schmecken... und wecken alle Sinne.
So tauchen wir in die Natur ein - in Familie mit Groß und Klein oder einzeln - und haben eine erlebnisreiche Zeit gemeinsam.

Bei den Snneswanderungen verführe ich euch zu manchem, was ihr im Alltag nicht oder selten tut. Heute ist Zeit dafür, wofür wir uns selten oder gar nicht von uns aus die Zeit nehmen würden. Genießt es und freut euch drauf.

Neben den Terminen im Kalender lassen sich auch spontan weitere Zeiten vereinbaren!

Ich freu mich drauf!