Waldnächte-Zyklus

Waldnächte - Ein ganz besonderes Erlebnis!

Hast du schon einmal draußen geschlafen auf der Wiese, im Wald? ...den sternenübersäten Himmel über dir und mit Tuchfühlung zur Erde?
Hast die Stille der Nacht gehört und die Klänge des Waldes? Hast du gespürt wie sich spannungsvolle Gefühle vor dem Unbekannten scheinbar Ungeschützten in Ruhe und Vertrauen wandeln?... wie du dich mit Bäumen und Tieren verbunden fühlst, die Natur dir vertraut wird, du ihre Kraft erahnst? ...wie du ganz bei dir bist, die Natur sprechend wird?

Nein? Möchtest du solches gern erleben, mutig einen neuen ver-rückten Schritt im Leben tun?
Ja? Und du möchtest es wieder und anders erleben, bist gespannt, welche Erfahrung dich jetzt erwartet.
Dann hast du hier die Möglichkeit, dir dieses zu schenken - in der für dich passenden Form:

  • Als Wald-Nacht unter Erwachsenen in kleiner Gruppe an einem gemeinsamen Platz - mit Einführung ins Medizinrad und Medizinwanderung (s.u. und hier)
  • Als "Wald-Nacht-Erleben unterm Sternenzelt" für Erwachsene mit Kindern - als Familie oder Erwachsenen-Kind-Paar
  • Als Jugendliche mit einem walk A way zu Konfi und Jugendweihe oder ehe du Neuland betrittst - auch für Erwachsene als kleine Visionssuche

Der Termin Passt nicht, oder es gibt gerade keinen? - Bitte sprich mich an! Ich begleite dich gern individuell.
Ihr habt als Familie oder Gruppe einen Wunsch - dann bitte fragt mich an.

Frühsommer-Waldnacht 3.-4. Juni 2023  
Spätsommer-Waldnacht 16.-17. September 2023

"Wald-Nacht-Erleben unterm Sternenzelt" für Erwachsene & Kind 29.-30. Juli 2023
Walk A Way-Waldnacht für Jugendliche 17.-19. Juli 2023

Kleinere Naturerlebnisse ohne Nacht könnt ihr genießen mit einer Medizinwanderung oder - wunderbar für Familien - einer Sinneswanderung