Kinder Qi Gong Bewegung - Spiel - Balance

weitere Termine dieses Kurses: 22.11. 29.11. 06.12. 13.12. 20.12. 27.12. 03.01. 10.01. 17.01. 24.01. 31.01. 07.02.

Lebensraum Röthenbach, Hartmannsdorfer Str. 1, 01774 Klingenberg

"Kinder Qi Gong Bewegung - Spiel - Balance" beginnt und ich freue mich auf eine fröhliche Kinderschar im Grundschulalter.

In spielerischer und konzentrierter Atmosphäre tauchen wir in vielfältige Bewegungen ein, verwandeln uns in manches Tier, schleichen wie Katzen, zeigen uns als Bär oder Tiger, sind mal laut und auch ganz leise. Das macht Spaß und so erspüren wir uns selbst, die Fähigkeiten unseres Körpers. Wir lernen dabei achtsam mit uns selbst und mit den anderen zu sein. Das stärkt das Selbstgefühl und Empathie. Das Spiel mit der körperlichen Balance hilft zu innerer Balance und Konzentration.

Die Kernzeit der Stunde umfasst 45 Minuten plus Ankommens- und Ausklangzeit = 1 Stunde.

Das Kinder Qi Gong ist ein regelmäßiger Kurs, zunächst bis zu den Winterferien und wird in einem 2. Kursteil anschließend bis zu den Sommerferien fortgeführt.
Der Teilnehmerbeitrag für diesen Kursabschnitt beträgt je Kind 8 €/ Termin , für Geschwisterkinder nur 7 €/ Termin, bitte für den ganzen Kursteil zu zahlen.
Alle Modalitäten werden mit den Eltern besprochen und vereinbart.

Bitte vorher anmelden auch wer zwischendurch dazu kommen möchte!

Ich freue mich auf eine fröhliche Kindergruppe.

zurück zum Kalender Fragen und Anmeldung