Entdecke deine Stimme! - Stimmseminar mit Friedemann Röber

Lebensraum Röthenbach, Hartmannsdorfer Str. 1, 01774 Klingenberg

Ich lade wieder zu einem Stimmseminar - Wochenende ein.
An diesen zwei Tagen begeben wir uns auf die intensive und für viele überraschende Entdeckungsreise die Schönheit, Kraft, Ausdrucksstärke, Höhe und Tiefe unserer Stimme (wieder) zu entdecken, so wie es einem jeden mal in seiner frühen Kindheit zu Eigen war.

Wann?
Samstag 11.03.2023
von 10:30 - 16:00 Uhr
Sonntag 12.03.2023
14:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Wo?
Auf dem "Belebenskunsthof" von Bettina Lemke
Hartmannsdorfer Str. 1; 01774 Klingenberg/ OT Röthenbach

Wieviel?
80€ für mich plus 15€ für die Raumnutzung.

Wenn du gerne erst noch mehr wissen möchtest, oder schon sicher bist,  dass du kommen möchtest, oder eine ausführlichere Beschreibung gerne jemandem Anderen zukommen lassen würdest, dann schreibe mir bitte eine e-Mail an
friedemann.roeber@gmx.de

Alles Liebe,
Friedemann Röber

Wer Samstag nicht heimfahren möchte und sein Haupt vor Ort betten möchte, kann sich gern an Bettina Lemke wenden. (Anmeldelink und 0176 2007 4591)

zurück zum Kalender Fragen und Anmeldung