Entspannen & Kraft gewinnen am GRANDERWasser Gesundheitssee im Stubaital.. Erholen sie sich, atmen sie Weite und stärken ihr Immunsystem! 

Wir laden Sie ein zu einer Woche Urlaub und Qi Gong an einem wunderschönen Ort und Kraftplatz im Stubaital in Österreich. In kleiner  Gruppe werden wir jeden Tag morgens und abends Qi Gong praktizieren - Übungen, die sich leicht erlernen und mitvollziehen lassen. Drei gemeinsame Wanderungen führen uns zu schönen Plätzen in die Bergwelt der Stubaier Alpen, wo wir in der klaren Bergluft mit Qi Gong tief durchatmen.
Darüber hinaus ist gut Raum für individuelle Unternehmungen.
In der Antik Wellness Pension Holzknechthof sind wir bestens untergebracht und beköstigt.

...So soll die Einladung wieder 2022 heißen.
Der erster Urlaubskurs im Juli 2019 hat mich bewogen am selben wunderbaren Kraftort in Neustift im Stubaital auch in den nächsten Jahren wieder Qi Gong und Urlaub anzubieten. Nach zwei Jahren C-Pause wird es hoffentlich 2022 wieder zu realisieren sein.
Die Pension mit dem Gesundheitssee ist ein sehr wohltuender angenehmer natürlicher Platz- wirklich ein Kraftort zum Relaxen und Sein, umgeben von der herrlichen Bergwelt, die zu vielen Entdeckungen einlädt.
Mit nachfolgenden Bildern geben wir einen Eindruck und Vorgeschmack.

 

Dann können Sie sich schon für nächstes Jahr anmelden und dabei sein!