Meditatives Trommeln

weitere Termine dieses Kurses: 03.01. 10.01. 17.01. 24.01.

Lebensraum Röthenbach, Hartmannsdorfer Str. 1, 01774 Klingenberg

Herzliche Einladung zum meditativen Trommeln mit Joachim.
Die Trommel ist eines der ältesten und machtvollsten Musikinstrumente unserer Erde. Schon unsere Vorfahren vor tausenden von Jahren nutzten die Schwingungen dieses Naturinstrumentes in vielfältiger Weise.
Wenn wir mit unseren Händen trommeln, aktivieren wir alle unsere Energiebahnen die in den Händen und Fingern zusammenlaufen, so daß der Energiefluß in unserem Körper optimal angeregt wird.
Wenn wir trommeln werden wir intuitiv wieder an die Geborgenheit erinnert, die wir schon im Mutterleib spüren. Dort hören wir von Anbeginn auch den Herzschlag unserer Mutter, der uns Geborgenheit und Sicherheit vermittelt. Wir fühlen uns angenommen.
Wenn wir trommeln sind wir ganz bei uns und unsere umherschweifenden Gedanken verschwinden. Trommeln ist aktive Tiefenmeditation und hilft uns ganz bei uns selbst zu sein. Durch das meditative Trommeln können wir uns wieder mit den Rhythmen unserer Natur, unseres Körpers und unseres tiefsten Selbst verbinden. Dies ist eine heilige, ganz natürliche und Jahrtausende alte Weise, um diese Verbindung wieder herzustellen.

Meldet euch bitte unter 0157-87518143 bei Joachim an, oder kommt einfach spontan zur Zeit.

Einen Energieausgleich gebt frei in den Hut.
PS: Die angegebene Endzeit ist in etwa und folgt ganz dem entstehenden Prozess.

zurück zum Kalender Fragen und Anmeldung